Neues aus der BLITZ-Welt

Update zur aktuellen Corona-Lage

6. April 2021

Seit nun mehr einem Jahr begleitet uns die herausfordernde Situation. Für uns steht auch weiterhin an oberster Stelle der Schutz unserer Teilnehmenden, unserer Beratungsnehmer*innen, unserer Klient*innen, unserer Ehrenamtlichen, Netzwerkpartner*innen und natürlich unserer Mitarbeiter*innen.

Gerade jetzt ist es umso wichtiger für einander da zu sein und sich gegenseitig zu unterstützen. Wir bleiben zuversichtlich, dass wir das gemeinsam meistern. Wir sind für Euch und für Sie erreichbar! 

Die Kolleg*innen sind über die gewohnten Kontaktdaten erreichbar. Bei einem möglichen persönlichen Termin in einer unserer Einrichtungen gilt es, sich an die notwendigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen entsprechend aktuell gültiger Verordnungen zu halten. Diese sind ausgehangen und befinden sich am Eingangsbereich.

Verschiedene Angebote werden von uns auch digital angeboten. So zum Beispiel unsere digitalen Jugendhäuser (https://www.bildungswerk-blitz.de/de/aktuelles/jugendarbeit-goes-discord/) oder die digitale Veranstaltungsreihe des LAP Partnerschaft für Demokratie im SHK „Vielfalt online“ (https://vielfalt-im-shk.de/vielfalt-online/).